Zum Inhalt springen

» Fotobox / Photobooth

Eine Fotobox / Photobooth ist auf jeder Party ein gern gesehener Gast. Der geringe Platzbedarf bedeutet “freie Bahn” für eure Kreativität, denn den Hintergrund entscheidet ihr. Ob vor einer Wand, direkt neben der Tanzfläche oder auf dem Balkon – mit unserer mobilen Photobooth wird jedes Bild zum Highlight.

Ein Spaßgarant sind die vielen lustigen Requisiten wie Hüte, Bärte oder Brillen, die eurer Party noch einmal den Kick verleihen. Schon oft haben wir erlebt, wie sich Gäste auf einer Party, einer Hochzeit oder einem Event angeregt durch die Box zu spontanen Fotoshootings zusammenfinden. Die Flexibilität der Fotobox kreiert die verrücktesten Ideen.

 

Aussergewöhnliche und lustige SelbstportraitsDJ Schweinfurt Fotograf Komplettpaket Hochzeit Würzburg Bad Kissingen Bamberg preis musik party fotobox photobooth

Mit unserer Fotobox können Gäste und Gastgeber per Selbstauslöser die Regie gänzlich selbst übernehmen. Die Bedienung ist denkbar simpel! Mit einem Funksender wird die Kamera ausgelöst. Pose, Requisiten und „Models“ – die Entscheidung liegt hier bei den Fotografierten, nicht beim Fotografen. Es fällt leichter, Quatsch vor der Kamera zu machen, ungehemmt, albern und spontan zu sein! So entstehen besondere, gelöste und lustige Fotos an denen man noch lange Freude hat! Egal ob für Hochzeiten, Firmenfeiern, Abibälle oder Weihnachtsfeiern, die Fotobox passt auf jedes Event und es gelingen unvergessliche Erinnerungen, die ihr euren Gästen nach der Veranstaltung mit auf den Weg geben könnt. Wenn ihr wollt, lassen sich auf den Fotos auch eure Logos, Namen oder Sprucheinblendungen unterbringen. Hier haben wir für jedes Event das passende Template parat.

Die Vorteile unserer Fotobox auf einen Blick:

  • Bilder von allen Gästen
  • Lockert die Stimmung auf
  • Gruppenfotos mit sehr vielen Freunden
  • Hintergrund frei wählbar in der Location
  • Die Fotobox nimmt wenig Platz in Anspruch
  • Alle Fotos zum Download
  • Logo- oder Sprucheinblendung

Interesse geweckt?

Nehme jetzt » hier Kontakt mit uns auf.

So könnten eure Bilder aussehen: