Zum Inhalt springen

Über mich

- Informationen über DJ Denki -

DJ Denki Schweinfurt Würzburg Bamberg Bad Kissingen Hochzeit

Mein Name ist Daniel Denk, geboren im Jahre 1991, Hochzeits DJ und Event DJ aus Schweinfurt, Würzburg, Bad Kissingen, Bamberg und Region Schweinfurt / Haßberge / Unterfranken. Aus einem Hobby, ein paar Platten, Mischpult, einem Laptop und der Leidenschaft für Musik, wurde 2008 „DJ Denki“.

Diese Begeisterung und das Engagement teile ich seither mit zunehmendem Erfolg und guten Beats. Nicht nur in verschiedenen Clubs, sondern auch auf Beatabenden, Weinfesten, Hochzeiten und Privatfeiern bin ich immer öfter hinter den Turntables anzutreffen. Dafür bin ich nicht nur lokal, sondern auch deutschlandweit bekannt! Durch die verschiedenen Veranstaltungstypen und meiner langjährigen Erfahrung, habe ich für jede Altersgruppe die passende Musikmischung, um diese zum Tanzen und Feiern zu animieren.

Darüber hinaus verzaubere ich Brautpaare mit meinen Reden als Trauredner für freie Trauungen. Durch meine offene, einfühlsame Art und Weise ziehe ich alle in meinen Bann und mache hierdurch den Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderen.

Mehr Informationen zum Trauredner gibt es unter:
www.dein-hochzeits-trauredner.de