Komplettpaket: DJ & Fotograf
Komplettpaket: DJ & Fotograf
Interesse geweckt? Klicken Sie jetzt » hier für mehr Informationen!
DJ Denki ...
DJ Denki ...
... Ihr DJ des Vertrauens - jetzt ein unverbindliches Angebot » hier anfordern!

» Über mich

Name:

DJ Schweinfurt Würzburg HochzeitenDaniel Denk

Herkunft:

Schweinfurt/Würzburg

About me:

Daniel Denk, Hochzeits DJ aus Schweinfurt, Würzburg und Region. Aus einem Hobby, ein paar Platten, Mischpult, einem Laptop und der Leidenschaft für Musik, wurde 2007 „DJ Denki“.

Diese Begeisterung und das Engagement teile ich seither mit zunehmendem Erfolg und guten Beats. Ich bin seitdem immer erfolgreicher! Nicht nur in verschiedenen Clubs, sondern auch auf Beatabenden, Weinfesten, Hochzeiten und Privatfeiern bin ich immer öfter hinter den Turntables anzutreffen. Dafür bin ich nicht nur lokal, sondern auch deutschlandweit bekannt! Durch die verschiedenen Veranstaltungstypen und meiner langjährigen Erfahrung, habe ich für jede Altersgruppe die passende Musikmischung, um diese zum Tanzen zu animieren.

 

 

Musikstil:

 

Referenzen Hochzeitslokations:

  • Ruderclub // Schweinfurt
  • Traumschloss Steinburg // Würzburg
  • Biergarten am Glashaus // Würzburg
  • Mercure Hotel // Schweinfurt
  • Amtsvogtei // Grafenrheinfeld
  • Blaue Sau // Rothenburg ob der Tauber
  • Rokoko // Veitshöchheim
  • Schloss Veitshöchheim // Veitshöchheim
  • Festung Marienberg // Würzburg
  • Schloss Weikersheim // Weikersheim
  • Schloss Bad Mergentheim // Mergentheim
  • Im Stübchen // Hilden (Köln/Düsseldorf)
  • Pfarrheim // Gemünden
  • Pfarrheim // Üchtelhausen
  • Pfarrheim // Schweinfurt
  • Schloss Oberschwappach // Oberschwappach
  • Panorama Hotel // Schweinfurt
  • Alte Schmiede // Schwebheim
  • Goldene Flasche // Hambach
  • Schloss Ramholz // Schlüchtern
  • Landgasthof // Lohntal
  • Schloss Bad Staffelstein // Bad Staffelstein
  • Altenburg // Bamberg
  • Königsalle // Güntersleben
  • Oberdachstetten // Caseti
  • Kurgarten Cafe // Bad Kissingen
  • Pavillon // Würzburg

 

Referenzen:

 

Häufig gestellte Fragen:

 

Wie gelangt man zur perfekten Stimmung auf einer Party?

Mit der perfekten Mischung der Musik und durch die Animation des DJs – dies beherrsche ich aus dem Effeff.

 

Und wie hält man diese?

Kennst du das? Du denkst, du kennst schon alles doch dann kommt noch etwas besseres? Genauso ist es mit der Musik, es kommt ein Hit der dir gefällt du sagst, WOW der Wahnsinn, doch dann kommt noch ein besserer Song!

 

Wie buchen wir dich oder können mit dir in Kontakt treten?

– Anrufen / SMS / WhatsApp unter der Rufnummer » +49 175 5785353
– via Kontaktformular – einfach » hier klicken
– Per E-Mail an info@djdenki.de
– Bei einem persönlichen Gespräch

 

In welchem Outfit kommst du?

Egal welcher Anlass, ich passe mich immer dem Dresscode der jeweiligen Veranstaltung an!

 

Kann man Musikwünsche bei dir äußern?

Selbstverständlich! Ich bin keiner dieser DJs der sein eigenes Programm durchspielt. Bei mir ist der Kunde König! Vor allem auf Hochzeiten entscheidet immer das Brautpaar was gespielt wird oder auch nicht!

 

Hast du eine feste Playlist oder eine spezielle Musikrichtung?

Ich bringe immer meine umfangreiche Musiksammlung mit. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein Feingefühl für Musik aller Art entwickelt und finde dadurch die besten Tracks im passenden Moment.

 

Machst du Pausen?

Nur wenn diese von dir gewünscht sind (beispielsweise bei Ansprachen oder Spielen). Ansonsten gebe ich durchgehend 100%!

 

Wie lange brauchst du für den Aufbau deiner Veranstaltungstechnik?

Zwischen 30 und 45 Minuten

 

Was brauchst du am Abend?

Einen Tisch (ca. 150 cm lang) und eine Steckdose in der Nähe, ansonsten bringe ich alles mit!

 

Moderierst du auch?

Sehr gerne unterstütze ich bei Spielen oder moderiere/animiere die Gäste auf der Feier (dies macht meiner Meinung nach den DJ aus!)

 

Links von DJ Denki:

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!