Komplettpaket: DJ & Fotograf
Komplettpaket: DJ & Fotograf
Interesse geweckt? Klicken Sie jetzt » hier für mehr Informationen!
DJ Denki ...
DJ Denki ...
... Ihr DJ des Vertrauens - jetzt ein unverbindliches Angebot » hier anfordern!

» DJ Hochzeit

Hochzeits-DJ gefällig?

Plant ihr demnächst zu heiraten? Oder unterstützt du ein Brautpaar bei der Planung ihrer Hochzeit, und diese sind auf der Suche nach einem Hochzeits-DJ?

Bei mir bist du für alle Arten von Veranstaltungen und Feiern an der richtigen Adresse. Durch viele Jahre Erfahrung bringe ich außerdem die speziellen Voraussetzungen für eine Hochzeit mit.

Vorbereitung!

Ich bin speziell ausgebildet und verfüge über ein riesiges Musik-Repertoire, das für jede Generation und jeden Musikgeschmack ausgelegt ist. Dabei stehen eure individuellen Musikwünsche und die eurer Gäste immer im Vordergrund.

Mit meinem Musikwunschbogen gebt ihr  mir als Hochzeits-DJ einen Einblick in euren Musikgeschmack. Ihr entscheidet, was gefällt und was nicht. Solltet ihr von vornherein Lieblingstitel haben, die an dem großen Abend auf keinen Fall fehlen dürfen, müsst ihr mir diese nur nennen. Selbstverständlich baue ich auch spontane Wünsche eurer Gäste in das Programm mit ein.

Persönlich!

Ich berate euch gerne bei all euren Anliegen und habe somit immer ein offenes Ohr für eure Wünsche. Selbstverständlich ist ein Vorgespräch möglich. Bei eurer Hochzeit soll schließlich alles perfekt sein!

Was zeichnet mich als DJ für eine Hochzeit aus?

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in meiner Tätigkeit als DJ für Hochzeit, Polterabend, Party und Event – auf jedem Gebiet eben ein Profi. Vor allem habe ich das nötige Einfühlungsvermögen, um eine so bunt gemischte Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten – denn wie jeder weiß ist auf einer Hochzeit jede Altersgruppe vertreten. Auf deinen Wunsch moderiere ich all die Anlässe, die im Verlauf des Abends auf dich zukommen. Den Hochzeitswalzer, das Werfen des Brautstraußes und vieles mehr…

Zuverlässigkeit

Wird bei mir ganz groß geschrieben. Mit hochmodernem Equipment, das regelmäßig von Technikern geprüft und gewartet wird, erscheine ich garantiert immer rechtzeitig an deinem großen Fest. Ich selbst stehe für Stimmung, Entertainment und eine Hammer Party auf jeder Hochzeit – somit werde ich dazu beitragen, diesen Tag für das Brautpaar unvergesslich zu machen.

Meine Erfahrung – ist Dein Vorteil!

  • Erfahrung aus mehr als 8 Jahren
  • Professionalität
  • Faire und transparente Preisgestaltung
  • Unverbindliche & ausführliche Beratung
  • Kompletter & kompetenter Service mit Zusatzleistungen wie z. B. Sound- & Lichtanlage, Beamer, Nebelmaschine und vieles mehr

Weitere Infos, Fragen oder eine unverbindliche Anfrage?

Hast du Fragen rund um das Thema DJ für deine Hochzeit, oder benötigst weitere Informationen? Klicke einfach » hier, um mit mir in Kontakt zu treten. Gerne kannst du mir auch eine unverbindliche Buchungsanfrage zusenden

 

PS: Noch kein Fotograf vorhanden bzw. noch nicht den richtigen gefunden?

Schaue dir » hier unser Komplettpaket (DJ und Fotograf) an.

Rückruf Service
+
Rufen Sie an!