Zum Inhalt springen

» DJ Messe Party

Ihr Messe DJ oder Event DJ für die niveauvolle Afterwork-Party…

Menschenmassen und unzählige Verkaufsargumente – auf Messen sind Stress und schwere Beine vorprogrammiert. Für Sie kann genau das jedoch eine tolle Möglichkeit sein, positiv aufzufallen. Und zwar mit einem Messe DJ.

DJ, Messe und Lounge-Atmosphäre für Ihre Standparty

Mit einem Messe DJ kann der eigene Stand ganz einfach und ohne viel Aufwand zur Lounge werden, die zum Verweilen einlädt. Aber natürlich kann der DJ auf der Messe nicht nur mehr Interessenten anziehen und die Aufmerksamkeit am Stand musikalisch passend auf Service oder Produkte lenken. Neben dem Erzeugen einer aufsehenerregenden und ausgefallenen Atmosphäre kann der Turntable-Künstler noch mehr leisten.

Von der Produktshow bis zur MessepartyDJ Denki Messe Party Schweinfurt Nürnberg Würzburg Bad Kissingen Bamberg preis musik

Augen, Ohren und Aufmerksamkeit auf die Produktshow lenken, auf der Messeparty für Stimmung sorgen oder in der VIP-Lounge Entspannung schaffen – ein DJ macht die Messe für Besucher und Aussteller zugleich zum angenehmen Erlebnis. Ob es die CeBIT, Industriemesse oder eine andere Messe sein soll, der Messe DJ erzeugt garantiert Aufsehen.

Mögliche Einsatzorte und Vorteile

Für die Hannover Messe, eine andere Messe in Deutschland oder diverse Messen in Hannover steht Ihnen mein Service zur Verfügung. Zum Festpreis und mit voller Kostentransparenz können Sie die Buchung ganz einfach und schnell mit wenigen Klicks durchführen. Da der Aufbau schnell möglich ist und das Equipment nur wenig Standfläche einnimmt, lässt sich jeder Stand problemlos zur kleinen DJ Messe umgestalten.

Mobiler Service – Immer passendDJ Denki Messe Party Schweinfurt Nürnberg Würzburg Bad Kissingen Bamberg preis musik

Auch wenn der DJ auf Ihrer Messe nicht zum Tanzen einladen, dafür aber eine entspannte Atmosphäre schaffen soll, hinterlasse ich einen Eindruck, der im Gedächtnis bleibt. Dadurch eigne ich mich auch für weitere Veranstaltungen, bei denen Leistungen oder Produkte richtig und passend, aber auch ausgefallen in Szene gesetzt werden sollen – wie beispielsweise Präsentationen oder » Firmenevents. Aber nicht nur hierfür, auch auf Betriebsfeiern kann ich für gute Stimmung sorgen und habe dabei für jeden Musikgeschmack das Richtige zu bieten.
Ob Ligna, Cebit, Agra Technika oder Biotechnik, gerne begleite ich auch Ihr Event.

 

 

Den Messe DJ in Hannover oder deutschlandweit buchen Sie unkompliziert zum attraktiven Festpreis. Mein DJ-Paket enthält:

  • Anfahrt
  • Geräuschloser Auf- und Abbau
  • Hochklassiges-Soundsystem für mehr als 250 Personen
  • Funkmikrofone
  • Erstklassiges Entertainment vom Profi Messe DJ
  • Professioneller Auftritt

Jetzt » hier kostenlos & unverbindlich anfragen!