Zum Inhalt springen

» DJ Würzburg

Du bist auf der Suche nach einem DJ in / aus Würzburg?

DJ Denki ist dein Hochzeits DJ aus Würzburg. Ob Club, Disco, Tanzbar, Hochzeit, Geburtstag, Studentenparty, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Abiball, MottoParty – ich bringe den richtigen Ton & Stimmung für deine Veranstaltung mit.

Du suchst einen DJ für deine Feier, Location, Club, Hochzeit, Discothek oder Tanzbar? Ich biete dir durch meine Erfahrung und musikalisches Verständnis stimmungsvolle, musikalische Unterhaltung für jede Veranstaltung.

Warum bin ich der „Richtige“ für deine Party?

Ich habe mich aktiv im Tanzsport bewegt (Hip Hop und Breakdance). Daher kenne ich sowohl die Seite der Gäste und natürlich auch die Seite des DJ’s, dessen Job es ist die Gäste und dich zu begeistern.

Ob Charts, Pop, Rock, Lounge, Clubsounds, 70er, 80er und 90er ich verfüge über ein umfangreiches Repertoire an Musik und denke somit jeden Musikgeschmack ab.

Schreibe mir noch heute über das » Kontaktformular. Deine Wünsche werden in einem Vorgespräch im Detail besprochen.

Ich freue mich auf deinen  Kontakt Musik DJ Denki Schweinfurt Würzburg Bamberg Bad Kissingen Bayreuth Hochzeit

Dein Hochzeit DJ aus Würzburg.

PS: Noch kein Trauredner vorhanden bzw. den richtigen gefunden?

Dann geht es » hier zum Komplettpaket bestehend aus Trauredner & DJ. Hier bekommt ihr alles aus einer Hand und das zu transparenten und fairen Preisen.